Home
Verein
Über Uns
Villa Mia
Team
Archiv
Aktuelles
Helfende Hände
Spenden
Kontakt
Impressum
Links
Aktuelles

Danke an SPÖ-Kanditatin Viktoria Schreiner

Ein herzliches Danke an Viktoria Schreiner für den gesundheitsfördernden Obst- und Gemüsekorb. Es hat den Kindern hervorragend geschmeckt!

Danke an Die Grünen, Ortsgruppe Gols

Die Grünen, Ortsgruppe Gols brachten den Kindern der Villa Mia für den Schulstart einen Scheck vom Lesekistl. Wir sagen herzlich DANKE !

vl: Thomas Jakob, Martina Meixner, Michaela Moser, Ingrid Hnuta, Ilse Lidy

Ferienaufenthalt der Kinder wurde von KFC Wien bezahlt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mag. Gabriele und Andreas Schindl, Inhaber der KFC Restaurants in Wien, für die Bezahlung des Ferienaufenthaltes unserer Kinder nach Sekirn/Wörthersee.

Berufschule Eisenstadt, 3. Klasse Einzelhandel, Flohmarkt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Berufschule Eisenstadt, 3. Klasse Einzelhandel, Projektleitung Selina Schlögl und Sandra Heßheimer, für die Gestaltung des Flohmarktes zugunsten der Kinder der Villa Mia !

Maibaum aufstellen bei Kurt Hofmann in Wien Simmering

Herzlich bedanken wir uns bei Gerhard Mauersics und bei Kurt Hofmann für die finanzielle Unterstüzung im Rahmen des "Maibaumaufstellen" in Wien Simmering!

(Foto: v.l Gerhard Mauersics, Kurt Hofmann

Danke an die Firma Colt Technology für die Osterhasen!

A1 Mitarbeiter spenden für die Villa Mia

Bei der Weihnachtsfeier 2016 ließen A1 Mitarbeiter nicht nur das Jahr gemeinsam ausklingen, sondern nutzten die Gelegenheit, auch Spenden für regionale Vereine zu sammeln, die ihren Fokus auf Kinder, Jugendliche und Familien legen und die nicht durch Werbemaßnahmen österreichweit bekannt sind – wie die sozialpädagogische Wohngemeinschaft Villa Mia in Gols.

Die Spendensumme wurde vom Unternehmen noch auf 7.800 EUR angehoben. Kürzlich fand die feierliche Übergabe in der A1 Zentrale in Wien statt. Im Bild von li nach re.: Telekom Austria Group CEO Alejandro Plater, Michaela Moser und Silvia Beck von der Villa Mia, A1 CEO Margarete Schramböck

 

KFC Restaurant spendet für die Kinder der Villa Mia

St. Martins Therme,  Benefiz-Advent-Markt

Der Organisator des Benefiz-Adventmarktes der St. Martins Therme&Lodge, F&B Manager Markus Stiegler überreichte die edle Spende an Silvia Beck, Vertreterin der Villa Mia

 

DANKE Mag. Gabriele und Andreas Schindl, KFC Donauplex Wien

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung zum Mittagessen in das Kentucky Fried Chicken im Donauplex Wien. Die Kinder hatten großen Spaß und es machte ihnen Freude nach Herzenslust zu Essen!

FF Neudorf Friedenslicht 2016

Herzlich danken wir der FF Neudorf für die edle Spende von der Aktion "Friedenslicht 2016"

20. Adventfenster - Mosingerhalle, Gols, Bahnhofsplatz 1

Von Herzen danken wir all den lieben Menschen die unser Adventfenster besucht haben

Adventfenster im Landgasthof Birkenhof

Ein herzliches Danke an Barbara und Roland Beck.

Adventfenster in Frauenkirchen

Ein herzliches Danke an Hair & more by Adriana und Team

Nikolaus in der Villa Mia

Die Nikolaus-Sackerl für die Kinder wurden heuer wieder von der Firma Colt Technology und von Ernst Rezabek gespendet!

Im Bild: Julia, Michaela, Helga und Claudia.

 

Adventmarkt FPÖ Ortsgruppe Bruckneudorf

Ein herzliches DANKE an Mario Jaksch und GR Manfred Schmitzhofer für die Überreichung der Spende und für die Weihnachtsgeschenke!

Charity Event im Domizil am 19.11.2016 mit Veronika Walser-Pantic

Danke an Veronika, Ria, Slavko und Siegfried für diese wunderbare Veranstaltung - in der feinen Welt von Kaffee, Genuss, Kunst und Glamour mit Neuem & Gebrauchtem im Domizil in Gols.